Aladdin
© Walt Disney
Aladdin

Aladdin - Der deutsche Trailer zu Disneys Realfilm-Remake ist endlich da


Der erste Teaser-Trailer zu Disneys kommendem Leinwand-Abenteuer Aladdin sprüht vor Disney-Magie und macht definitiv Lust auf mehr. Der Clip gewährt uns einen Blick auf Mena Massoud als Titelheld, andere hingegen glänzen noch durch Abwesenheit. So enthalten uns die Verantwortlichen etwa weiterhin Will Smith vor, der in dem Live-Action-Remake den Flaschengeist Dschinni verkörpert. Die Spannung steigt also weiter. Punkten können die ersten bewegten Bilder zu Aladdin hingegen mit einer einnehmenden Atmosphäre - und das bei einer überschaubaren Trailer-Laufzeit von knapp eineinhalb Minuten. Oben könnt ihr euch das Video auf Deutsch ansehen.

Darauf könnt ihr euch bei Disneys neuem Aladdin-Film freuen

Neben Mena Massoud und Will Smith standen unter anderem auch Naomi Scott als Jasmine und Marwan Kenzari als Schurke Dschafar vor der Kamera. Bis der Cast komplett war, dauerte es jedoch eine Weile, denn Disney hatte zunächst Probleme, einen geeigneten Hauptdarsteller zu finden. Auf dem Regiestuhl bei Aladdin nahm Sherlock Holmes-Regisseur Guy Ritchie Platz, der auch am Drehbuch mitschrieb. Fans des Aladdin-Zeichentrickfilms von 1992 können sich derweil über eine Rückkehr von Komponist Alan Menken freuen - er steuert mit Benj Pasek und Justin Paul (The Greatest Showman) zwei neue Songs zur Realverfilmung bei.

Neben dem Trailer zu Aladdin gibt es auch das erste Poster, das uns die Behausung Dschinnis zeigt. Der deutsche Kinostart des Films erfolgt am 23.05.2019.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zum Aladdin-Live-Action-Remake?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Aladdin - Der deutsche Trailer zu Disneys Realfilm-Remake ist endlich da