Aladdin - Bösewicht Dschafar hat sich schon im Teaser-Trailer versteckt


Aladdin
© Disney
Aladdin

Disneys Live-Action-Remake Aladdin dominierte in den vergangenen Tagen die Filmwelt. Auf die Veröffentlichung des ersten Posters folgte der erste englische Teaser-Trailer sowie der erste deutsche Teaser-Trailer. Die Fans zeigten sich aber nur bedingt euphorisch, immerhin zeigten die bewegten Bilder in erster Linie nur allgemeine Aufnahme von Wüste und Sand, ehe die letzte Einstellung Mena Massoud als Titelheld offenbarte. Von Will Smith als Dschinni war keine Spur zu entdecken. Dafür könnte sich eine andere wichtige Figur in den Teaser-Trailer geschlichen haben, ohne dass wir es bemerkt haben.

Seht Bösewicht Dschafar im Teaser-Trailer zu Aladdin

Comic Book hat sich den Teaser-Trailer zu Aladdin noch einmal genau angesehen und glaubt, die Silhouette von Bösewicht Dschafar entdeckt zu haben. Nachfolgend haben wir einen Screenshot vom besagten Moment für euch eingebunden, der tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit der aus dem ersten Disney-Film vertrauten Gestalt des Gegenspielers aufweist. Offiziell bestätigt ist diese Information bisher nicht. Die Zeichen sind aber eindeutig.

Die Figur auf der linken Seite im Bild gleicht definitiv dem Dschafar aus dem Zeichentrickfilm, der 1992 in die Kinos kam. Wir können einen langen Umhang erkennen, ebenso einen Stab, den der Bösewicht in Händen hält. Die Position der Figur erweckt ebenfalls den Eindruck, als handele es sich hier um jemanden, der kommandiert und Befehle erteilt. Wenn das nicht alles Eigenschaften sind, die perfekt auf Dschafar zutreffen.

Marwan Kenzari spielt in Aladdin Bösewicht Dschafar

Gespielt wird der Bösewicht in Guy Ritchies Umsetzung der Geschichte von Marwan Kenzari, der zuletzt in Kenneth Branaghs Neuauflage von Mord im Orient Express auf sich aufmerksam machen konnte. Abseits davon war er in Filmen wie dem Ben Hur-Remake, dem Action-Thriller Collide und dem Tom Cruise-Abenteuer Die Mumie zu sehen. Der deutsche Kinostart von Aladdin erfolgt am 23.05.2019.

Glaubt ihr, es handelt sich bei der Gestalt im Aladdin-Trailer um Dschafar?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Aladdin - Bösewicht Dschafar hat sich schon im Teaser-Trailer versteckt
Afe7a178892045c09fce5316bc007746