Die Simpsons
© FOX
Die Simpsons

Die Simpsons - Seht den neuen Couchgag mit South Park-Anspielung


Die Simpsons laufen in der mittlerweile 28. Staffel und haben in jeder Folge am Ende des Titellieds einen kurzen Couchgag. In der 14. Folge der Staffel fiel der Couchgag jedoch etwas größer aus und beinhaltete eine Gruppe Kinder, die frappierend an die aus South Park erinnern, und den Nerd aus Robot Chicken. Cinema Blend verwies in einem Artikel auf den aktuellen Gag, den ihr oben als Video eingebunden findet.

Im Couchgag macht sich Homer Simpson auf die Suche nach dem verschwundenen Bild eines Segelboots, das normalerweise über der Couch hängt. Dabei trifft er auf eine Parodie der South Park-Kinder, die California Raisins und den Robot Chicken-Nerd, der das Bild letztendlich hat. Gerade als Homer das Bild zurückbringt, muss er feststellen, dass es bereits durch ein anderes ersetzt wurde.

Bei den Simpsons gab es zuvor bereits drei Folgen, in denen auf South Park angespielt wurde. Im Gegenzug gab es eine South Park-Folge, die sich ausschließlich mit den Simpsons befasste.

Wie gefällt euch der aktuelle Couchgag aus Die Simpsons?

10 Jahre moviepilot - Geht mit uns auf eine Reise


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Simpsons - Seht den neuen Couchgag mit South Park-Anspielung