Salem in Sabrina
© ABC
Salem in Sabrina

Sabrina bei Netflix: Wir sehen das erste Mal den neuen Salem in Action


In der Sitcom Sabrina – total verhext! verbindet Sabrina und ihren Kater Salem eine Freundschaft. In der Netflix-Adaption Chilling Adventures of Sabrina wurde die Darstellung dieser Beziehung bisher ausgespart - lediglich ein Bild des neuen Katers haben wir zu Gesicht bekommen. Das Warten darauf hat nun ein Ende. Wie Coming Soon meldet, können wir in einem Clip sehen, wie sich die beiden Figuren zum ersten Mal begegnen. Das Video könnt ihr euch oben ansehen.

Salem wird in der Netflix-Serie Chilling Adventures of Sabrina kaum zu sehen sein

Während uns in dem Clip eine Interaktion zwischen Salem und Sabrina gezeigt wird, sollten wir uns an diesen Anblick nicht gewöhnen, denn ironischerweise hat die Sabrina-Darstellerin Kiernan Shipka eine Allergie gegen Katzen. Aus diesem Grund wird größtenteils auf ein Treffen zwischen dem Kater und der Hexe verzichtet werden - es sei denn, es lassen sich glaubwürdig Glasscheiben oder Schutzkleidung in die Handlung einbauen.

Im Gegensatz zur Originalserie, in der Salem eine Roboter-Katze war, wird Salem also von einer echten Katze verkörpert. Das ist nicht der einzige Unterschied zwischen den Figuren von Sabrina - total verhext! und Chilling Adventures of Sabrina.

Was ist ansonsten über die kommende Netflix-Serie Chilling Adventures of Sabrina bekannt?

In Chilling Adventures of Sabrina steht die Hexe Sabrina Spellman im Fokus. Diese ist eine Jugendliche, die halb Mensch und halb Hexe ist und gerade erst beginnt, ihre magischen Fähigkeiten zu entdecken. Dabei versucht sie, diese und ihr normales Leben als Schülerin in der Kleinstadt Greendale unter einen Hut zu bringen. Zu der Netflix-Serie wurde vor kurzem ein Trailer veröffentlicht, der auch dem letzten vor Augen führte, dass uns eine düstere Sabrina erwartet.

Am 26.10.2018 startet die düstere Verfilmung der Sabrina-Comics auf dem Streaming-Dienst Netflix.

Wie gefällt euch Salem in Chilling Adventures of Sabrina?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Sabrina bei Netflix: Wir sehen das erste Mal den neuen Salem in Action
3d4da548e2e84e438e61296ef9ba61e8